Home
  Über mich
  Praxisteam
  Kontakt
  Impressum
   



 
© Krankengymnastik Niemann 2013
Über mich:
 

Meine Laufbahn als Krankengymnast habe ich 1994 eingeschlagen. Nach zweijähriger Schul- und Praktikumszeit absolvierte ich in einer Praxis in Neumünster und im Husumer Krankenhaus mein Anerkennungsjahr.
Daraufhin arbeitete ich in einem Hamburger Sportrehazentrum, in dem ich als sportbegeisterter Krankengymnast Amateur- und auch Profisportler behandelte. In meiner Freizeit betreute ich Damenfußball- und Hockeymannschaften innerhalb der Regional- und Bundesliga.

 

Nach sieben Jahren führte mich mein Weg wieder in den hohen Norden. In Flensburg arbeitete ich zwei Jahre in einer Praxis, die nahezu alle Bereiche der Krankengymnastik abdeckte.
Im Juli 2008 begann ich die Räume der Massagepraxis Niemann zu renovieren und startete im Oktober 2008 mit der Krankengymnastikpraxis Niemann in eine neue Zukunft.